Verkehrsbehinderung

Jülich: Vierfache Karambolage
Von Redaktion [14.06.2006, 09.21 Uhr]

Ein Verletzter, vier beschädigte Fahrzeuge und ein geschätzter Sachschaden in Höhe von etwa 20.000 Euro sind das Ergebnis eines Verkehrsunfalls, der sich am Dienstagmittag auf der Neußer Straße ereignete.

Stadtauswärts wollte ein 67 Jahre alter Titzer gegen 13.20 Uhr fahren, als er auf der Neußer Straße aus ungeklärter Ursache in Höhe der Hausnummer 40 nach rechts von der Fahrbahn abkam und in dort ein geparktes Auto touchierte. Danach fuhr er frontal auf das Heck eines weiteren geparkten Autos. Durch die Wucht des Aufpralls wurde dieses Fahrzeug anschließend gegen einen vierten dort stehenden Pkw aufgeschoben, wobei an drei Kraftfahrzeugen so starke Unfallschäden entstanden, dass sie abgeschleppt werden mussten.

Werbung

Der Titzer wurde nach der Kollision nicht ansprechbar in seinem Pkw sitzend angetroffen. Ein Rettungswagen brachte ihn zur stationären Behandlung in das Krankenhaus Jülich.

Die Neußer Straße musste für die Unfallaufnahme und für die Bergung der unfallbeteiligten Autos bis gegen 14.30 Uhr teilweise gesperrt werden. Dadurch kam es zu Verkehrsbehinderungen.


Dies ist mir was wert:    |   Artikel veschicken >>  |  Leserbrief zu diesem Artikel >>

NewsletterSchlagzeilen per RSS

© Copyright