Grundloser Angriff

Keile auf Koslarer Tanzfläche
Von Redaktion [30.05.2006, 14.57 Uhr]

Kurz nach Mitternacht zum Himmelfahrtstag wurde die Jülicher Polizei zu einem Einsatz nach Koslar gerufen. Während einer Feier in der Bürgerhalle des Ortes hatten zwei 16-Jährige ein einen 17 Jahre alten Schüler mit mehreren Faustschlägen verletzt hatten. Am Einsatzort wurden die Beamten vom Geschädigten, seinem Vater und mehreren Zeugen erwartet.

Der 17-Jährige Aldenhovener zeigte an, dass er von den beiden Tatverdächtigen aus Jülich grundlos angegriffen und geschlagen wurde, als er sich auf der Tanzfläche befand.

Werbung

Außerdem habe man ihn zusätzlich auch auf der Toilette mit Faustschlägen traktiert und gegen die Wand geschubst, ergänzte der Verletzte, in dessen Gesicht deutliche Zeichen von Gewalteinwirkung erkennbar waren.

Die beiden beschuldigten jungen Männer hielten sich ebenfalls noch am Ort des Geschehens auf. Da sie unter Alkoholeinwirkung standen, wurden sie zur Entnahme von Blutproben der Polizeidienststelle zugeführt. Anschließend wurden sie ihren Erziehungsberechtigten übergeben. Zum Tatvorwurf wollten sie sich nicht äußern.


Dies ist mir was wert:    |   Artikel veschicken >>  |  Leserbrief zu diesem Artikel >>

NewsletterSchlagzeilen per RSS

© Copyright