Fahrer gesucht
Schülerin in Jülich angefahren
Von Redaktion [10.02.2006, 14.00 Uhr]
Der Schulweg führte die 16-jährige Jülicherin am Donnerstag gegen 7.30 Uhr in Höhe des Kreiswehrersatzamtes über die Neusser Straße. Die Fußgängerampel zeigte „grün“. Offenbar zu spät sah sie ein Linksabbieger, der aus der Breslauer Straße kam. Er fuhr die Schülerin an, die dabei zu Boden fiel.
Der etwa 50 Jahre alte Autofahrer drehte nach dem Unfall die Fensterscheibe der Fahrertüre herunter und erkundigte sich nach dem Wohlbefinden der am Boden liegenden Fußgängerin. Als sie ihm nach eigenen Angaben sagte, dass bei ihr alles in Ordnung sei, fuhr der Mann weiter.
Erst später, als die 16-Jährige bereits in der Schule war, traten Kniebeschwerden auf. Im Krankenhaus wurde eine Prellung festgestellt.
Die Polizei sucht nun den Mann, der nach Aussagen der Angefahrenen einen silbergrauen Wagen fuhr.
Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder an die Polizeiinspektion Jülich unter Telefon 0 24 61/627-0 erbeten.
Dies ist mir was wert: | Artikel veschicken >> | Leserbrief zu diesem Artikel >>
Newsletter
Schlagzeilen per RSS
© Copyright