Im Zweifelsfall nachfragen
Trittbrettfahrer wollen Anzeigen für Jülicher Seniorenwegweiser
Von Redaktion [05.02.2006, 16.04 Uhr]
Das Amt für Kinder, Jugend und Sozialplanung wird in diesem Jahr in Zusammenarbeit mit der Echo-Verlags-Gruppe Köln eine Neuauflage des Seniorenwegweisers herausbringen. Die Stadtverwaltung hat Informationen über mögliche "Trittbrettfahrer" erhalten. Nach Angaben einer Geschäftsfrau wurde von einem Unbekannten telefonisch versucht, eine Anzeige für einen „Seniorenratgeber“ zu verkaufen. Meistens wird eine Bestätigung des Anzeigenauftrags per Fax verlangt.
Die Stadtverwaltung weist darauf hin, dass der städt. Seniorenwegweiser durch den Medienberater der Echo-Verlags-Gruppe, Jochen Meyer-Jüres, akquiriert und bearbeitet wird. Außerdem hat die Stadtverwaltung entsprechende Empfehlungsschreiben ausgestellt, damit für unsere Geschäftsleute eindeutig erkennbar ist, dass der Echo-Verlag mit der Stadt zusammenarbeitet.
Der Seniorenwegweiser wird bei der Stadtverwaltung von Anne Gatzen betreut. Verunsicherte können sich jederzeit im Bürgermeisterbüro, Telefon 02461- 63-377, oder bei Claudia Noppen, Telefon 02461- 63-388, melden.
Dies ist mir was wert: | Artikel veschicken >> | Leserbrief zu diesem Artikel >>
Newsletter
Schlagzeilen per RSS
© Copyright