Drittes Sexualdelikt
Jülicher Joggerin unsittlich berührt
Von Redaktion [19.01.2006, 16.26 Uhr]
In Höhe des Jülicher Hallenbades griff er zu: Ein etwa 20 bis 30 Jahre alter Passant fasste am Mittwoch gegen 18.30 Uhr einer 23-jährigen Joggerin ans Gesäß. Der „Grabscher“ machte sich in Richtung Lorsbecker Straße davon und erwies sich außerdem als Exhibitionist. Die unsittlich Berührte und ein 17 Jahre alte Mitsportlerin konnten erkennen, dass der Täter den Reißverschluss seiner Hose geöffnet hatte. Sein Geschlechtsteil war auch zu sehen. Nach dem Vorfall lief er in Richtung Lorsbecker Straße davon.
Etwa 1,70 Meter groß ist der Mann laut Zeugenaussagen. Er ist schlank und hat kurzes, schwarzes Stoppelhaar. Außerdem hatte er zur Tatzeit einen Dreitagebart. Seine Kleidung bestand aus einem hüftlangen Winteranorak in gelb-schwarzer oder orange-schwarzer Farbe und einer hellen Jeanshose. Auf dem Rücken trug er einen Rucksack in der Farbe des Anoraks. Außerdem hielt er in einer Hand einen großen Aktenordner.
Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-245 oder an die Polizeiinspektion Jülich unter Telefon 0 24 61/627-0 erbeten.
Dies ist mir was wert: | Artikel veschicken >> | Leserbrief zu diesem Artikel >>
Newsletter
Schlagzeilen per RSS
© Copyright