Sprung aus dem Bus

Jülich: Mädchen am Kopf verletzt
Von Redaktion [07.12.2005, 15.37 Uhr]

Am Dienstagmorgen ereignete sich am Schulzentrum an der Linnicher Straße ein Verkehrsunfall. Ein 12 Jahre altes Mädchen wurde beim Aussteigen aus einem Schulbus verletzt und musste ambulant im Krankenhaus medizinisch versorgt werden.

Eine 72 Jahre alte Busfahrerin aus Titz hatte kurz nach 8 Uhr den von ihr gefahrenen Omnibus an der Haltestelle am Schulzentrum angehalten, um die Schulkinder aussteigen zu lassen. Als sie die Türen wieder schließen und gleichzeitig mit dem Bus anfahren wollte, war die 12-jährige Schülerin aus Jülich noch nicht ausgestiegen. Das Kind sprang nun aus dem Fahrzeug, um noch rechtzeitig vor dem Schließen der Türen nach draußen zu kommen. Dabei kam es zu Fall und schlug mit dem Kopf an die Bordsteinkante an. Es musste mit einem RTW in das Krankenhaus transportiert werden.

Werbung


Dies ist mir was wert:    |   Artikel veschicken >>  |  Leserbrief zu diesem Artikel >>

NewsletterSchlagzeilen per RSS

© Copyright