Aus dem Polizeibericht

Narren schlugen sich in Selgersdorf
Von Redaktion [25.02.2017, 12.00 Uhr]

Eine Karnevalsveranstaltung in Selgersdorf endete laut Polizeibericht für einen Jülicher mit einer Strafanzeige und dem Aufenthalt im Polizeigewahrsam. Er verbrachte die Nacht auf Samstag zur Ausnüchterung auf der Wache.

Gegen 2.25 Uhr war es zu einer Schlägerei zwischen einem 51jährigen und 30jährigen Narren gekommen. Beim Eintreffen der Polizei, ging der Ältere erneut auf den jüngeren Mann los. Daraufhin erhielt der ältere einen Platzverweis durch die Polizei.

Werbung

Der er aber den Platz nicht verließ, nahmen die Beamten ihn in Gewahrsam. Hierbei leistete
er gegenüber den Polizeibeamten Widerstand, so dass ein Beamter leicht verletzt wurde. Auf der Wache wurde dem Mann durch einen Arzt eine Blutprobe entnommen. Bis zur Ausnüchterung verblieb der 51-Jährige im Gewahrsam.

Der Alkoholtest ergab 1,4 Promille. Ihn erwartet nun eine Strafanzeige wegen Körperverletzung und Widerstand gegen Polizeibeamte.


Dies ist mir was wert:    |   Artikel veschicken >>  |  Leserbrief zu diesem Artikel >>

NewsletterSchlagzeilen per RSS

© Copyright