Aus dem Polizeibericht

Jülich: Rückstau führte zu Auffahrunfall
Von Redaktion [13.01.2017, 17.37 Uhr]

Die Baustelle rund um die große Einkaufs-Handelskette An der Leimkaul führt am Donnerstagabend zu einem Auffahrunfall. Eine Jülicherin hatte laut Polizeibericht den Rückstau an der Bedarfsampel zu spät bemerkt und am Ende mehrere Fahrzeuge ineinander geschoben. 6500 Euro Sachschaden und zwei Verletzte waren die Folge.


Werbung

Die spätere Unfallverursacherin jedoch krachte mit ihrer Fahrzeugfront in das Heck des Jülichers und schob dessen Fahrzeug in das der Lebensältesten. Während diese unverletzt blieb, mussten die Fahranfängerin und ihr Kontrahent in umliegende Krankenhäuser gebracht werden. Schwer verletzt verblieb der 39-Jährige stationär. Die jüngste Beteiligte konnte nach einer ambulanten Behandlung nach Hause entlassen werden. Ihr Fahrzeug transportierte ein Abschleppunternehmen ab. Es war nach dem Crash nicht mehr fahrbereit.


Dies ist mir was wert:    |   Artikel veschicken >>  |  Leserbrief zu diesem Artikel >>

NewsletterSchlagzeilen per RSS

© Copyright