Team der Stadtwerke Jülich verstärkt

Jülich: Kundenberatung auch nach Dienstschluss
Von Sigrid Baum [13.07.2016, 08.36 Uhr]

Mit Horst Dahmen als neuem Kundenberater kommt die Stadtwerke Jülich GmbH (SWJ) den Wünschen vieler Jülicher Bürger entgegen, erklärt das Unternehmen: Beratung zu Hause und auch nach den offiziellen Öffnungszeiten des Kundenzentrums sind dadurch möglich.

„Wir haben unser Berater-Team mit einem qualifizierten Profi verstärkt, der im Energiemarkt zu Hause ist. Auch er wird unsere Kunden und Interessenten individuell und persönlich beraten“, freuen sich Dr. Hildegard Hoecker, Leiterin des Shared Services der SWJ und Grit Köhler, SWJ-Vertriebs- und Marketing-Leiterin.

Werbung

Gruppenbild mit Herr: Hildegard Hoecker (r) und Grit Köhler (l) flankieren den neuen Kollegen Horst Dahmen.

Gruppenbild mit Herr: Hildegard Hoecker (r) und Grit Köhler (l) flankieren den neuen Kollegen Horst Dahmen.

Horst Dahmen wird in Jülich und Umgebung Kunden und Interessenten – nach vorheriger Absprache – zu Hause besuchen und sie zu Strom- und Gas-Tarifen beraten. Bei weitergehenden Fragen vermittelt er den passenden SWJ-Ansprechpartner.

Der neue Kundenberater kann sich als SWJ-Mitarbeiter ausweisen, zusätzlich trägt er SWJ-Dienstkleidung und fährt ein SWJ-beschriftetes Elektro-Fahrzeug.
„Natürlich können Interessenten an einer Beratung auch bei uns anrufen und um seinen Besuch bitten“, so Hildegard Hoecker. Horst Dahmen ist erreichbar unter 024 61 – 625 207.


Dies ist mir was wert:    |   Artikel veschicken >>  |  Leserbrief zu diesem Artikel >>

NewsletterSchlagzeilen per RSS

© Copyright