Koslar bekommt eigene Postfiliale
Von Redaktion [12.07.2016, 09.28 Uhr]

Der Übergang wird fließend sein: Die Koslarer Postfiliale auf der Theodor-Heuss-Straße schließt am 30. Juli, dafür eröffnet am 1. August fußläufig 250 Meter weiter die neue Filiale im Kiosk und Backshop Rodenbücher an der Leisartstraße 12.

Wie gewohnt können die Post-Kunden dort Brief- und Paketmarken, Einschreibenmarken oder Packsets kaufen. Die Annahme von Brief- und Paketsendungen sowie Auskünfte zu Produkten und Service sind ebenso selbstverständlich in der neuen Filialen.

Geöffnet ist an allen Werktagen vormittags von 5.45 bis 12 Uhr, samstags bis 13 Uhr. Nachmittags von 15 bis 18 Uhr ist Dienstzeit montags, donnerstags und freitags.

Werbung

Der „Kundenmonitor 2015“, eine Studie des unabhängigen Forschungsinstitutes ServiceBarometer AG, bescheinigt den Postfilialen im klassischen Einzelhandel eine überdurchschnittlich hohe Kundenzufriedenheit, heißt es in der Pressemitteilung. Im Langzeitvergleich haben sich demnach nur wenige der untersuchten Branchen so positiv entwickelt wie die Briefpost und die Postfilialen.

Unter www.postfinder.de gibt es die Möglichkeit, die nächstgelegenen Filialen inklusive Öffnungszeiten zu finden sowie Standorte von Briefkästen und deren Leerungszeiten sowie Standorte von Packstationen und Paketshops.

Geschäftsleute, die Interesse an einer Partnerschaft mit der Deutschen Post haben, können sich im Internet informieren und bewerben. Die entsprechende Adresse lautet: www.deutschepost.de/partner-werden.


Dies ist mir was wert:    |   Artikel veschicken >>  |  Leserbrief zu diesem Artikel >>

NewsletterSchlagzeilen per RSS

© Copyright