Aus dem Polizeibericht

Zwischen Barmen und Koslar Vorfahrt missachtet
Von Redaktion [04.07.2016, 15.44 Uhr]

Teuerer Sachschaden aber glücklicherweise keine schweren Verletzungen sind die Folge eines Verkehrsunfalls am Freitagmorgen. Zwei Autos waren laut Polizeibericht an der K6 zwischen Barmen und Koslar kollidiert.

Zum Zusammenstoß kam es, als ein 49 Jahre alter Jülicher mit seinem Auto von der Theodor-Heuss-Straße nach links in Barmen abbiegen wollte. Hier nahm er einem 59-jährigen Autofahrer aus Linnich die Vorfahrt.

Werbung

Durch den Aufprall wurde der Wagen des Linnichers nach links gedrückt und stieß mit dem entgegen kommenden Autos eines 51-jährigen Jülichers zusammen.

Der 51-Jährige wurde leicht verletzt und von einem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. An allen drei Fahrzeugen entstanden Sachschäden.


Dies ist mir was wert:    |   Artikel veschicken >>  |  Leserbrief zu diesem Artikel >>

NewsletterSchlagzeilen per RSS

© Copyright