Aus dem Polizeibericht

Einbrecher scheiterten im Heckfeld
Von Redaktion [29.06.2016, 15.25 Uhr]

Ein Einfamilienhaus und ein Kiosk waren laut Polizeibericht jeweils in den Nächten zum Dienstag und Mittwoch Ziele bislang nicht bekannter Täter. Es blieb in beiden Fällen beim Einbruchsversuch.

Der Bewohner eines Hauses in der Jülicher Elisabethstraße wurde gegen 2 Uhr am Dienstag durch ein Geräusch geweckt.

Werbung

Bei der Nachschau konnte er nichts Ungewöhnliches feststellen und auch der Hund hatte nicht angeschlagen. Am nächsten Morgen bemerkte er dann, dass jemand versucht hatte, durch ein Kellerfenster ins Haus zu gelangen. Vermutlich war der Unbekannte bei seinem Vorhaben gestört worden und geflüchtet.


Dies ist mir was wert:    |   Artikel veschicken >>  |  Leserbrief zu diesem Artikel >>

NewsletterSchlagzeilen per RSS

© Copyright