Anmeldungen bis 30. August

Ehemalige MGJlerinnen gesucht
Von Redaktion [27.06.2016, 07.16 Uhr]

Das Jahr 2016 ist für das Mädchengymnasium Jülich ein besonderes Jahr. Schon im März wurde das 125jährige Bestehen der Schule in einem großen Festakt gefeiert. Die aktuelle Schülerinnenschaft und das Lehrerkollegium feiern aus dem gleichen Anlass noch vor den Sommerferien ein gemeinsames Sommerfest.

Zur Geschichte der Schule gehören aber auch die vielen Ehemaligen, die am MGJ gemeinsam gelernt haben. Aus diesem Grund veranstaltet die Schule am Samstag, dem 17. September von 14 bis 19.30 Uhr ein großes Ehemaligentreffen.

Werbung

Leider gestaltet sich die Kontaktaufnahme mit den Schülerinnen, insbesondere denen der „älteren“ Jahrgänge, nicht immer ganz einfach. Aus diesem Grund möchte die Schule auch auf diesem Wege noch einmal alle ehemaligen Schülerinnen und natürlich auch deren Lehrerinnen und Lehrer einladen.

Sie werden gebeten, sich bis zur besseren Planung bis zum 30. August, unter treffen2016@mgj-online.de oder telefonisch unter 02461/9783-0 anzumelden.


Dies ist mir was wert:    |   Artikel veschicken >>  |  Leserbrief zu diesem Artikel >>

NewsletterSchlagzeilen per RSS

© Copyright