Aus dem Polizeibericht

Einbruch in Jülicher Zigarettenladen
Von Redaktion [10.02.2016, 19.17 Uhr]

Auf Zigaretten hatte es ein Einbrecher laut Polizeibericht in Jülich abgesehen, als er in einen Kiosk in der Innenstadt einstieg. Die Tatzeit liegt zwischen Montagabend, 18 Uhr, und Dienstagmorgen, 7.20 Uhr.

Der Unbekannter schlug in der Baierstraße eine Schaufensterscheibe ein und stahl die ausgelegten Zigaretten im Wert von circa 150 Euro.

Werbung

An der Scheibe entstand ein Schaden von etwa 500 Euro. Die Kriminalpolizei hat Spuren gesichert und die Ermittlungen aufgenommen.

Zeugen, die möglicherweise verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet haben, werden gebeten, ihre Hinweise unter der Rufnummer 02421 949-6425 zu melden.


Dies ist mir was wert:    |   Artikel veschicken >>  |  Leserbrief zu diesem Artikel >>

NewsletterSchlagzeilen per RSS

© Copyright