Zweimal Bücherherbst
Jülich: Rauschen im Bücherblätterwald
Von Redaktion [18.11.2015, 21.23 Uhr]
Vor fünf Jahren stellten die Buchhändler der Buchhandlung Fischer im Advent erstmals neue Bücher vor, die etwas abseits der Bestsellerlisten manchmal übersehen werden, die sie aber für lesenswert und/oder verschenkenswert halten. Das Interesse ist so groß, dass nach einer ausbuchten ersten Veranstaltung am 7. Dezember ein zweiter Termin unter dem Titel "Bücherherbst"am 8. Dezember angeboten wird.
110 Besucher haben sich für die eintrittsfreie Veranstaltung am Montag, 7. Dezember, angemeldet. Es werden keine weiteren Karten ausgegeben.
Für die Vorstellung am Dienstag, 8. Dezember, gibt es allerdings Tickets. Vorgestellt werden an beiden Terminen etwa 20 Titel. In der Pause werden Getränken gereicht.
Der zweifache Bücherherbst beginnt jeweils um 19.30 Uhr in der Kölnstraße 9. Reservierungen per Telefon, in der Buchhandlung oder im Internet unter www.fischer-juelich.de.
Dies ist mir was wert: | Artikel veschicken >> | Leserbrief zu diesem Artikel >>
Newsletter
Schlagzeilen per RSS
© Copyright