Aus dem Polizeibericht

Jülich: Moped prallte gegen Wagen
Von Redaktion [11.11.2015, 07.07 Uhr]

Bei einem Verkehrsunfall am Montagabend verletzte sich laut Polizeibericht ein 24 Jahre alter Mann aus Jülich schwer. Er war im Heckfeld mit seinem Moped gegen ein Fahrzeug geprallt.

Mit einem 19-jährigen Sozius war der Mopedfahrer gegen 20.10 Uhr auf der Lohfeldstraße in Richtung Wiesenstraße unterwegs, als es in einer Zufahrt zum Zusammenstoß kam. Nach eigenen Angaben hatte der 29 Jahre alter Autofahrer aus Jülich sich aus der Zufahrt auf die Fahrbahn "vorgetastet" und dabei den von rechts kommenden Mofafahrer nicht gesehen. Dieser stieß mit seinem Gefährt gegen die Beifahrertür des Wagens.

Werbung

Bei dem Crash verletzte sich der Mopedfahrer schwer. Ein RTW transportierte ihn in ein Krankenhaus, in dem er zu stationären Behandlung blieb. Sein vollständig demoliertes Fahrzeug stellten die eingesetzten Polizeibeamten sicher. Sowohl der Sozius als auch der Autofahrer blieben unverletzt.

Lediglich an dem Pkw entstand ein Sachschaden. Die Polizei fertigte eine Verkehrsunfallanzeige. Die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang dauern noch an.


Dies ist mir was wert:    |   Artikel veschicken >>  |  Leserbrief zu diesem Artikel >>

NewsletterSchlagzeilen per RSS

© Copyright