Autorenlesung

„Wolfsherbst“ in Jülicher Stadtbücherei
Von Redaktion [28.10.2005, 15.09 Uhr]

Der Autor Georg Miesen liest.

Der Autor Georg Miesen liest.

Passend zur Jahreszeit stellt Autor Georg Miesen in der Jülicher Stadtbücherei seinen Roman "Wolfsherbst" vor. Ein fantastischer Roman aus der Eifel, wie der Untertitel des Buches sagt, oder ein außergewöhnlicher Kriminalroman? Auf jeden Fall ist Spannung bei der Lesung am Mittwoch, 2. November, um 19.30 Uhr angesagt, zu der die Stadtbücherei bei einem Glas Rotwein einlädt.

Denn: Eine Serie grausamer Mordfälle erschüttert die Öffentlichkeit in der Nordeifel. Ein Team von Spezialisten der Mordkommission versucht, den Täter zu fassen, der mit bis dahin nicht gekannter Brutalität zu Werke geht. Es sind verborgene Kräfte am Werk, die alles andere als natürlichen Ursprungs sind.

Werbung

Titelbild von „Wolfsherbst“

Titelbild von „Wolfsherbst“

Der 43-jährige Autor Georg Miesen lebt mit seiner fünfköpfigen Familie, zwei Hunden, einer Katze und zwei Zwergkaninchen in Marmagen. Er entdeckte als "Spätberufener" 1998 sein Talent zur Literatur. "Wolfsherbst" ist sein dritter Roman. Daneben schreibt er lyrische Texte, Gedichte, Kurzgeschichten und Meditationen. Seit 2004 ist Miesen Vorstandsmitglied im freien deutschen Autorenverband FDA.

Der Eintritt zur Lesung kostet 3 Euro.

Voranmeldungen erwünscht unter Telefon 02461 / 936363 - 936366. Wer sich jedoch spontan zum Besuch der Lesung entschließt, ist auch herzlich willkommen.

Schon mal zum Reinschnuppern

Und hier

Mehr über den Autor


Dies ist mir was wert:    |   Artikel veschicken >>  |  Leserbrief zu diesem Artikel >>

NewsletterSchlagzeilen per RSS

© Copyright