Aus dem Polizeibericht

Dreiste Diebe im Jülicher Heckfeld
Von Redaktion [27.05.2015, 14.03 Uhr]

Das Heckfeld wurde in der Nacht zum Dienstag, 26. Mai, von dreisten Dieben heimgesucht. In der Kleingartenanlage des Viertels waren sie ungebetene Gäste und einige Straßen weiter stahlen sie "Im Rurhof" zwei Kindern ihre Kettcars.

Mit einem Fahrradschloss gesichert auf einem überdachten Gartenbereich des elterlichen Hauses waren die Gefährte der Marke Berg geparkt. Jedes hat einen Wert von rund 400 Euro. Der oder die Täter hatten zuvor ein Gartentörchen gewaltsam geöffnet.

Nach aktuellem Stand zwischen Pfingsmontag, 18 Uhr und Dienstagmorgen, 26. Mai, 10 Uhr, durchwühlten Unbekannte acht Gartenhäuser der Kleingartenanlage auf der Gereonstraße.

Werbung

Da nicht alle Objekte verschlossen waren, gingen die Einbrecher nur an einigen Lauben gewaltsam vor. Nach einem verursachten geringen Sachschaden flüchteten sie mit Werkzeugen und Haushaltsartikeln.

In allen Fällen hat die Kriminalpolizei Spuren gesichert. Die Ermittlungen dauern an. Sachdienliche Hinweise über verdächtige Beobachtungen nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02421/ 949-6425 entgegen.


Dies ist mir was wert:    |   Artikel veschicken >>  |  Leserbrief zu diesem Artikel >>

NewsletterSchlagzeilen per RSS

© Copyright