Ampel und Schild beschädigt
Unfallflüchtige im Jülicher Land
Von Redaktion [21.10.2005, 09.30 Uhr]
Eine beschädigte Ampel fiel am Donnerstag gegen 17 Uhr einer Streifenwagenbesatzung in Altenburg auf der Van-Gils-Straße auf. Offensichtlich hatte ein Fahrzeug beim Rechtsabbiegen in Richtung B 56 befahren „die Kurve gekratzt“ und hattte dabei den Ampelmast aus der Verankerung gerissen. Die Blende eines orangefarbenen Warnblinklichtes fiel dabei ab. Die Beschädigungen lagen in einer Höhe zwischen 1,01 Meter und 1,59 Meter. Im oberen Bereich konnten gelbe und im unteren Bereich rote Lackspuren sichergestellt werden.
Auch in Broich stießen Beamte auf nicht gemeldete Unfallschaden: Gegen 19.20 Uhr bemerkten die Polizisten ein beschädigtes Stopschild und einen beschädigten Leitpfosten in Broich an der Alten Dorfstraße in Höhe der L253. Von dem flüchtigen Kraftfahrzeug konnten an der Unfallstelle blaue Plastikteile sichergestellt werden.
Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 02421/949-245 oder an die Polizeiinspektion Jülich unter Telefon 02461/627-0 erbeten.
Dies ist mir was wert: | Artikel veschicken >> | Leserbrief zu diesem Artikel >>
Newsletter
Schlagzeilen per RSS
© Copyright