Aus dem Polizeibericht

Jülich: Unfallzeugen gesucht
Von Redaktion [30.09.2014, 16.19 Uhr]

Zwei Lastwagen stießen laut Polizeibericht am Montagmittag auf der Großen Rurstraße zusammen. Die Polizei sucht nach Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang machen können. Klar ist zwar der Sachschaden, zum Unfallhergang wird aber noch ermittelt.

Bei dem Unfall um 13.40 Uhr stand eines der beteiligten Fahrzeuge in Fahrtrichtung der Bahnhofstraße auf einem Parkstreifen am rechten Fahrbahnrand.

Zeitgleich befuhr in gleicher Richtung ein 55 Jahre alter Mann aus Dinslaken mit seinem Lkw die Große Rurstraße, als er mit seinem rechten Außenspiegel den linken Außenspiegel des Geparkten
touchierte.

Werbung

An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden von etwa 1000 Euro. Wie es überhaupt zu der Berührung kommen konnte, ist derzeit Gegenstand der Ermittlungen.

Die Polizei fragt nun nach Zeugen, die den Unfallhergang beobachtet haben. Diese können sich zu Bürodienstzeiten mit dem zuständigen Sachbearbeiter unter der Rufnummer 02461 627-5233 in
Verbindung setzen. Außerhalb dieser Zeiten erreichen Sie die Einsatzleitstelle unter 02421 949-6425.


Dies ist mir was wert:    |   Artikel veschicken >>  |  Leserbrief zu diesem Artikel >>

NewsletterSchlagzeilen per RSS

© Copyright