Spende der Sparda-Bank

Jülicher Rochus-Kindergartenkinder reich beschenkt
Von Redaktion [24.07.2014, 07.33 Uhr]

Seit kurzer Zeit ist das Außengelände des integrativen Kindergartens St. Rochus für die Kinder noch attraktiver geworden. Dank einer großzügigen Spende der Sparda-Bank über 2.000 Euro konnte ein langersehnter Balancier-Steg errichtet werden. Die Vertreter des Bankinstitut überzeugten sich bei einem Besuch im Kindergarten, wie begeistert die Kinder das neue Angebot annehmen.

Ingrid Schröder, die scheidende Leiterin der profinos-Einrichtung, unterstrich das grundlegende Bedürfnis der Kinder nach Bewegung, durch die Kinder sich ihre Umwelt erschließen und diese sicherer und „ausgeglichener“ erforschen können. Mit einem fröhlichen Lied, begleitet von Ingrid Schröder an der Gitarre, bedankten sich die Kinder bei den Sponsoren der Sparda-Bank.

Werbung


Dies ist mir was wert:    |   Artikel veschicken >>  |  Leserbrief zu diesem Artikel >>

NewsletterSchlagzeilen per RSS

© Copyright