Halbfinale bei „Jülich hat Talente“
Von Redaktion [28.04.2014, 07.18 Uhr]

Nachdem die erste Runde hinter gut verschlossenen Türen stattgefunden hat, ist nun zum Halbfinale des Wettbewerb "Jülich hat Talente" auch die Öffentlichkeit eingeladen: Im Jülicher Kulturbahnhof stellen sich die Bewerber erstmals am Freitag, 2. Mai, dem Publikum. Der erste Auftritt erfolgt um 18 Uhr.

Die Jury besteht auch dieses Jahr aus Mitgliedern des Integrationsrates und des Jugendparlaments sowie Fachleuten aus dem Bereich Tanz und Gesang.

Werbung

Der Integrationsrat der Stadt Jülich veranstaltet mit Unterstützung des Jugendparlament der Stadt Jülich zum dritten Mal einen Talentwettbewerb, an dem alle Kinder und Jugendlichen teilnehmen, die ihr Talent zeigen wollen.

Ein besonderer Dank gilt den Unterstützern und Sponsoren:
Sparkasse Düren, Kulturbahnhof Jülich, Tanzschule an der Zitadelle, Buchhandlung Fischer, Parfümerie Becker, Pralinengeschäft am Schwanenteich, Musikgeschäft Hogrebe, Fotostudio Susanne Schlüter, Schwarz und Klein Fotoladen, Fotostudio Licht und Schatten, Fotogeschäft Hammel, Lederwaren Gaspers, Schuhgeschäft Rosenbaum, Ciey Friseursalon, Pepita, Chinamarkt


Dies ist mir was wert:    |   Artikel veschicken >>  |  Leserbrief zu diesem Artikel >>

NewsletterSchlagzeilen per RSS

© Copyright