Johnny Sanders, Band und Tobi BausA

Fast & Loud-Auftakt in Jülich
Von Redaktion [13.03.2014, 07.05 Uhr]

Auftakt für "Fast & Loud" mit Johnny Sanders & The Later Alligators

Auftakt für "Fast & Loud" mit Johnny Sanders & The Later Alligators

Johnny Sanders & The Later Alligators starten am Freitag, 14. März, ab 20 Uhr in Jülich durch: Das Auftaktkonzert ihr „Fast & Loud Tour 2014“ präsentieren sie im Kulturbahnhof - mit lokaler Unterstützung: Support ist der Singer und Songwriter Tobi BausA aus Aldenhoven.

Rock ‘n‘ Roll und Boogie Woogie, Elvis Presley und Roy Orbison – Johnny Sanders & The Later Alligators erwecken mit ihrer Bühnenshow die 50-er Jahre erneut zum Leben. Wenn im Originalsound mit Kontrabass und Co die größten Hits zum Besten gegeben werden, ist einfach Mitsingen und Tanzen angesagt.

Vor einem Jahr rockten Johnny Sanders and the Late Alligators mit den Songs aus der Sun-Records-Ära das Bonhoeffer-Haus. „All shook up“, „Be bop a lula“ – da werden Erinnerungen wach.

Werbung

Aber die Band ruht sich nicht auf den Fifties-Klassikern aus, sondern bedient sich auch am musikalischen Repertoire anderer, jüngerer Jahrzehnte. Mutig und abwechslungsreich interpretiert Johnny Sanders die verschiedensten Hits und bleibt hierbei dem authentischen Sound der 50er Jahre stets treu.

Vorverkauf ist noch heute, Donnerstag, 13.. März, direkt im KuBa für 6 Euro plus Vorverkaufsgebühr. An der Abendkasse kosten die Karten 9 Euro. Am 29. März tritt Johnny Sanders solo im Bürgersaal in Gevelsdorf auf.


Dies ist mir was wert:    |   Artikel veschicken >>  |  Leserbrief zu diesem Artikel >>

NewsletterSchlagzeilen per RSS

© Copyright