Jülicher Ferienspielen sehr gefragt
Von Redaktion [15.02.2014, 08.07 Uhr]

Bereits in den ersten zwei Wochen, in denen Anmeldungen zu den Ferienspielen der Stadt Jülich entgegen genommen werden, ist der Andrang sehr groß. Wer dringend eine Ferien-Betreuung benötigt, sollte sich daher umgehend melden.

Die beiden ersten Wochen vom 28. Juli bis 8. August stehen unter dem Motto „Natur pur“ mit zahlreichen spannenden Angeboten. Die dritte Woche vom 11. bis 15.August
verbringen die Kinder in dem Hüttendorf Auenland in Mulartshütte mit Übernachtung.
An den Ferienspielen können Kinder im Alter von sechs bis zwölf Jahren teilnehmen.

Werbung

Für die erste und zweite Woche wird ein Beitrag von 60 Euro erhoben. Das Hüttendorf kostet 100 Euro. Für Geschwisterkinder gibt es Ermäßigungen. Für berufstätige Eltern werden verlängerte Bring- und Abholzeiten zwischen 8 und 16.30 Uhr angeboten.

Das Anmeldeformular gibt es zum Ausdrucken auf der städtischen Homepage unter www.juelich.de/ferienspiele. Weitere Informationen erhalten Sie beim Amt für Familie, Generationen und Integration, Elisabeth Fasel-Rüdebusch, Große Rurstr. 17, Tel. 63411, E-mail: EFasel@juelich.de.


Dies ist mir was wert:    |   Artikel veschicken >>  |  Leserbrief zu diesem Artikel >>

NewsletterSchlagzeilen per RSS

© Copyright