Aktion "Jülich und Aldenhoven helfen" Tsunami-Opfern

Zauberhafter Abend im Brückenkopf-Park
Von Redaktion [14.09.2005, 13.40 Uhr]

Zauberhaft wird es im Brückenkopf-Park auf der Hauptbühne am Samstag, 17. September: Die Aktion "Jülich und Aldenhoven helfen" lässt in einer Benefizveranstaltung ab 19 Uhr Tänzerinnen aus Sri Lanka auftreten, die in ihren farbenfrohen Kostümen und mit kunstvollen Tänzen einen Einblick in ihre Kultur geben.

Ein weiterer "Zauber" kommt hinzu: Mitglieder des Magischen Zirkels, Krefeld sind an diesem Abend erstmalig in Jülich zu Gast. Mit unbeschreiblicher Fingerfertigkeiten und Kunststücken wollen sie nicht nur die Freunde der Zauberkunst verblüffen und in Staunen versetzen. Jongelage der besonderen Art wird die Besucher in ihren Bann ziehen.

Werbung

Der Erlös des Abends unter dem Motto „Zauber im Park“ kommt den Bewohnern des Fischerdorfes Vedduvaikkal im Nordosten Sri Lankas zugute, die durch die Tsunami-Katastrophe ihre Lebensgrundlage verloren. Dieser Ort soll im Rahmen einer Partnerschaftshilfe langfristig unterstützt werden.

Die Schirmherren der Aktion sind die Bürgermeister Heinrich Stommel, Jülich, und Emil Frank, Aldenhoven.

Einlass ist ab 18 Uhr.

Eintrittskarten gibt es an der Abendkasse zum Preis von 8 Euro; für Erwachsene. Kinder, Jugendliche und Studenten erhalten 50 % Ermäßigung.


Dies ist mir was wert:    |   Artikel veschicken >>  |  Leserbrief zu diesem Artikel >>

NewsletterSchlagzeilen per RSS

© Copyright