Aus dem Polizeibericht

Jülich: Blauer Opel Astra verursachte 15.000-Euro-Schaden
Von Redaktion [26.04.2013, 17.19 Uhr]

Unfallflüchtig ist ein bisher unbekannter Autofahrer, der am späten Donnerstagabend auf der Linnicher Straße einen – laut Polizeibericht – geschätzten Sachschaden von etwa 15.000 Euro angerichtet hat.

Einen mächtigen Knall hatte gegen 23.10 Uhr eine Anwohnerin gehört. Als sie daraufhin ans Fenster ging sah sie nur noch die Scheinwerfer eines Autos, das in Fahrtrichtung Stadtmitte davon fuhr. Gleichzeitig bemerkte sie aber auch noch drei zum Teil stark beschädigte Fahrzeuge am Fahrbahnrand.

Bei der Unfallaufnahme wurde ermittelt, dass der Unfallverursacher offenbar stadtauswärts auf der Linnicher Straße fuhr, als er gegen den geparkten Wagen stieß. Das Auto wurde offensichtlich durch die Wucht des Aufpralls noch auf zwei davor stehende Autos geschoben.

Werbung

Aufgrund der Auswertung von Karosserieteilen und Scherben des Scheinwerferglases, die an der Unfallstelle aufgefunden werden konnten, geht die Polizei davon aus, dass es sich bei dem geflüchteten Fahrzeug um einen blauen Opel Astra H der Modellreihe 2005 handelt. Dieses Auto wurde im Zeitraum von 2004 bis 2007 als Neufahrzeug in den Handel gebracht.

Die Polizei bittet Zeugen, die zur Ermittlung des Unfallverursachers Angaben machen können, sich unter der Rufnummer 02421 949-6425 zu melden.


Dies ist mir was wert:    |   Artikel veschicken >>  |  Leserbrief zu diesem Artikel >>

NewsletterSchlagzeilen per RSS

© Copyright