Hellraiser Festival nimmt im KuBa Fahrt auf
Von Redaktion [02.04.2013, 07.51 Uhr]
![]() Mister Moris aus Jülich |
Das 3. Hellraiser Festival steigt am Samstag, 6. April, im Jülicher Kulturbahnhof. Auf der Bühne stehen ab 17 Uhr der Rapper Mister Morris aus Jülich, gefolgt von den Newcomern No Promises aus Linnich. Anschließend gibt es einen Mix aus Metal und Hard Rock von Heavy Horizon aus Baesweiler und Blunt aus Merkstein, gefolgt von A Guy Named Z aus Erkelenz. Headliner des Abends sind die Aufsteiger von Camarel aus Aldenhoven. Die vier Freunde verzaubern seit 2012 ihr Publikum mit einer neuen Art von Rock.
Durch die Teilnahme beim CAP-Music-Contest erlangte die Band erstmals regionale Aufmerksamkeit. Sie belegten den 1. Platz.
Auch beim Rock-Am-Pool-Bandcontest dankte das Publikum mit dem 1. Platz. Beim Battle-Of-The-Bands in Baesweiler konnten die Newcomer sich ebenfalls den Platz ganz oben sichern.
Anfang Juli 2012 ging es dann für die gesamte Band nach Polen. Im schönen Jaworki stießen sie schnell auf Sympathie und rockten 14 Tage lang mit ihren neugewonnenen Freunden die großen Bühnen in der Stadt Szczawnica.
Dies ist mir was wert: | Artikel veschicken >> | Leserbrief zu diesem Artikel >>
Newsletter
Schlagzeilen per RSS
© Copyright