Jülicher Krankenhaus feiert Dienstjubilare
Von Redaktion [17.02.2013, 08.45 Uhr]
15, 20, 25, 30, 35 oder 40 Jahre sind die Jubilare im kirchlichen Dienst tätig. Gábor Szük bedankte sich bei den Jubilaren des Jülicher St. Elisabeth-Krankenhauses für ihre langjährige Treue, ihr großes Engagement und den Dienst am Patienten mit einem gemeinsem Essen im Spiegelsaal.
![]() |
Zahlreiche Jubilare des St. Elisabeth-Krankenhauses in Jülich folgten der Einladung zu einem gemeinsamen Essen, zu dem die Betriebsleitung des St. Elisabeth-Krankenhauses als Dank für die langjährige treue Mitarbeit in den Spiegelsaal eingeladen hatte. An dem gemütlichen Beisammensein mit leckerem Essen aus der hauseigenen Küche nahmen zusammen mit den Geehrten der kaufmännische Direktor Dirk Offermann, der ärztliche Direktor Dr. med Michael Behnke, die Pflegedirektorin Gudrun Fischer, die Vorsitzende der Mitarbeitervertretung Ingrid Sauer sowie der Geschäftsführer der Caritas Trägergesellschaft West, Assessor jur. Gábor Szük, teil.
Die Jubilare: Thomas Agethen, Helmut Braun, Herbert Busse, Maria Clermont, Ayse Ergin, Dorothe Froitzheim, Petra Grafenhorst, Magdalena Granderath, Tanja Jansen, Josefa Jansen-Stankewitz, Ellen Jardin, Ingo Johnen, Heinz Krügermeier, Marietta Küster, Christoph Ludwicki, Stefanie Nelles, Andrea Orifici, Inge Pickartz, Claudia Reinartz-Kanehl, Martine Ribouem, Gisela Rudolph, Anke Schiffer, Elfriede Schiffer, Natalia Schmitz, Monika Schüller, Dieter Schwartz, Nicole Trenz, Petra Voiß.
Dies ist mir was wert: | Artikel veschicken >> | Leserbrief zu diesem Artikel >>
Newsletter
Schlagzeilen per RSS
© Copyright