Jülich: Wer nimmt Kunsthandwerkerinnen auf?
Von Redaktion [12.02.2013, 08.26 Uhr]
Viele Jülicher kennen und schätzen den Kunsthandwerkerinnenmarkt auf dem Schlossplatz. Zum 20-jährigen Jubiläum wird er erstmals zwei Tage lange angeboten. Eine logistische Herausforderung für die Ausstellerinnen. Daher sucht das Stadtmarketing Jülich gastfreundliche Jülicher, die schon immer eine Ausstellerin des Kunsthandwerkerinnenmarktes persönlich kennen lernen wollten oder sich wünschten, ein bisschen mehr Zeit zu haben, um Fragen über das Kunsthandwerk stellen zu können.
Da die Kunsthandwerkerinnen aus ganz Deutschland anreisen und die Schlafplätze in Hotels und Pensionen in Jülich begrenzt sind, werden Betten in Privathäusern hilfsbereiter Bürger und Familien vom 15. auf den 16. Juni 2013 , die eine Kunsthandwerkerin mit oder ohne Begleitperson kostenlos oder für einen kleinen Obolus bei sich aufnehmen.
"Unsere Künstlerinnen sind garantiert unterhaltsam, pflegeleicht und können auch immer eine Bereicherung sein", versprechen die Veranstalter. Interessierte wenden sich an das Stadtmarketing der Stadt Jülich unter 02461-63-419 oder senden eine Email an stadtmarketing@juelich.de.
Dies ist mir was wert: | Artikel veschicken >> | Leserbrief zu diesem Artikel >>
Newsletter
Schlagzeilen per RSS
© Copyright