Quizshow mit Felix Hoffmann

Junge Fußballkenner aus dem Jülicher Land gefragt
Von Redaktion [28.09.2012, 07.40 Uhr]

Mit Filmausschnitten und Geschichten rund ums Leder quizzelt Felix Hoffmann mit den Fußball-Nachwuchsexperten.

Mit Filmausschnitten und Geschichten rund ums Leder quizzelt Felix Hoffmann mit den Fußball-Nachwuchsexperten.

Letztes Jahr war er ein Riesenerfolg, deswegen hat die Stadtbücherei Jülich Felix Hoffmann noch einmal eingeladen. In einer multimedialen Lese-Quizshow müssen die Teilnehmer Fragen aus der Fußballwelt beantworten - dabei kommen Vorlesegeschichten, TV-Bilder, Ausschnitte aus Radioreportagen, Fotos, Musikstücke und vieles mehr zum Einsatz

Werbung

Bei dem Quiz können junge Leser im Team mit einem Elternteil ihr Wissen testen. Aber nur wer die einzelnen Raterunden übersteht, erreicht das Finale und kann Rätsel-Champion werden."
Anpfiff ist am Freitag, 5. Oktober, um 18 Uhr. Der Eintritt beträgt 2€.

Da die Anzahl der Plätze begrenzt ist, daher ist eine Voranmeldungfür alle Veranstaltungen unter 02461 / 936363 ratsam.


Dies ist mir was wert:    |   Artikel veschicken >>  |  Leserbrief zu diesem Artikel >>

NewsletterSchlagzeilen per RSS

© Copyright