Welldorf-Güstener nutzten Heimvorteil nicht
Von Redaktion [02.07.2012, 14.47 Uhr]

Sie siegreichen Ellener freuen sich über die Kreismeisterschaft.

Sie siegreichen Ellener freuen sich über die Kreismeisterschaft.

Die Endrunde der Fußball-Kreismeisterschaften der Grundschulen entschied die KGS Ellen auf der Sportanlage des SV Grün-Weiß Welldorf-Güsten für sich. Beim Titelkampf siegeten sie gegen die Mannschaften der GGS Jülich-Nord, der KGS „An der Rur“ Winden und der GGS Jülich-Ost.

32 Jungenmannschaften hatten sich seit den Osterferien um die Kreismeisterschaft bemüht, die der Ausschuss für den Schulsport des Kreises Düren ausgelobt hatte. Die Erstplazierten jeder Zwischenrundengruppe waren berechtigt, an der Finalrunde teilzunehmen.

Werbung

In der Finalrunde, die nach dem Modus „Jeden gegen Jeden“ ausgetragen wurde, siegte das Team der KGS „Unter dem Regenbogen“ Ellen vor der Mannschaft der GGS Jülich-Nord. Den dritten Platz belegte die GGS Jülich-Ost und den 4. Platz die KGS „An der Rur“ Winden. Die jungen Spieler zeigten durchaus großes spielerisches Können und vor allem fairen Fußball.

Der siegreichen Mannschaft wurde durch den Wettkampfleiter, Franz-Josef Mainz, der Wanderpokal des Kreises Düren überreicht. Alle Teilnehmer der Endrunden erhielten Urkunden.


Dies ist mir was wert:    |   Artikel veschicken >>  |  Leserbrief zu diesem Artikel >>

NewsletterSchlagzeilen per RSS

© Copyright