Aus dem Polizeibericht
Jülich: Unfallzeugen gesucht
Von Redaktion [22.06.2012, 07.57 Uhr]
Die Polizei sucht noch Zeugen, die am Dienstagnachmittag einen Verkehrsunfall mit einer Fahrradfahrerin in der Jülicher Innenstadt mitbekommen haben.
Wie eine 49 Jahre alte Jülicherin bei der Polizei zu Protokoll gab, war sie gegen 14.30 Uhr mit ihrem Fahrrad auf der Kurfürstenstraße in Richtung Kölnstraße gefahren. Dabei wurde sie von
einem Klein-Lkw überholt und gestreift. Die Frau kam zu Fall und zog sich Verletzungen zu, die sie später ambulant behandeln ließ.
Nach Aussage der Geschädigten habe der wesentlich am Unfall beteiligte Fahrer lediglich aus dem Fenster etwas zugerufen, sei dann aber weiter gefahren, ohne seinen Pflichten als Unfallbeteiligter nachzukommen.
Für den Vorfall soll es Zeugen geben, die auch kurz mit der betroffenen Radfahrerin gesprochen hatten. Allerdings wurden keine Personalien festgehalten.
Die Polizei bittet diese Personen darum, sich zur Aufklärung des Geschehens als Zeugen zur Verfügung zu stellen und sich bei der Einsatzleitstelle unter der Rufnummer 02421 949-6425 zu melden.
Dies ist mir was wert: | Artikel veschicken >> | Leserbrief zu diesem Artikel >>
Newsletter
Schlagzeilen per RSS
© Copyright 2021 Presse- und KulturBüro Schenk + Schenk | Datenschutz
Sie können unsere aktuellen Schlagzeilen auf Ihrer Website präsentieren - hier steht, wie >>.
Welches Anliegen Sie auch immer bewegt, über unser Kontaktformular >> können Sie mit uns in Verbindung treten.