Grundschule Welldorf ist Leichtathletik-Kreismeister
Von Redaktion [18.06.2012, 16.36 Uhr]

So sehen Kreismeister aus: Schüler der Welldorfer Grundschule

So sehen Kreismeister aus: Schüler der Welldorfer Grundschule

Mit einem tollen Ergebnis kehrte die Leichtathletik-Schulmannschaft der Grundschule Welldorf von den Kreismeisterschaften zurück. Besonders erfolgreich war in diesem Jahr die Jungenmannschaft. Mit einem Abstand von 86 Punkten wurden sie unter 25 teilnehmenden Schulen Kreismeister in der Mannschaftswertung.

Mit dabei waren Matthias Albersmeier, Jonas Müller, Jan Pahl, Maximilian Pickartz, Nils Zeitzen und Silvio Zimmermann. In der Einzelwertung wurde Jonas Müller in der Altersklasse M10 Vize-Kreismeister von 72 Teilnehmern. Auch die Mädchenmannschaft – Antonia Fleck, Lia Flore, Katrin Hoffmann, Julienne Jansen, Annika Müller, Lisa Wieke - war wieder mit Begeisterung und großem Engagement dabei. Hier überzeugte insbesondere Julienne Jansen mit 1013 Punkten und einem 4. Platz in der Altersklasse W 11.

Werbung


Dies ist mir was wert:    |   Artikel veschicken >>  |  Leserbrief zu diesem Artikel >>

NewsletterSchlagzeilen per RSS

© Copyright