Aus dem Polizeibericht

Frust an Autos in Jülich ausgelassen
Von Redaktion [23.03.2012, 15.37 Uhr]

Mit ungeheurer Zerstörungswut machte sich ein junger Mann im Heckfeld ans Werk: Mit der Ankündigung "Ich mach´ alles kaputt" hat er laut Polizeibericht am Mittwoch gegen 22.20 Uhr elf Autos schwer beschädigt. Er trat und brach jeweils die Außenspiegel ab.

Zeugen waren auf den Chaoten aufmerksam geworden, als dieser von der Bahnhofstraße kommend über die Adolf-Fischer-Straße in die Brockmüllerstraße ging und dabei herumschrie

Er verursachte einen Gesamtschaden in Höhe von mehreren tausend Euro. Später wurden auch noch gleichartige Beschädigungen aus der Christinastraße gemeldet. Eine sofortige Fahndung der Polizei blieb bislang erfolglos.

Es werden Hinweise auf den etwa 18 bis 20 Jahre alten Täter gesucht, der zur Tatzeit mit einer dunklen Sporthose mit weißen Streifen bekleidet war. Über das Motiv des Kappenträgers weiß man noch nichts. Mitteilungen von Zeugen oder sonstige Anhaltspunkte zur möglichen Identität des Mannes erbittet die Polizei an die Einsatzleitstelle unter der Rufnummer 02421 949-2425.

Werbung

Es werden Hinweise auf den etwa 18 bis 20 Jahre alten Täter gesucht, der zur Tatzeit mit einer dunklen Sporthose mit weißen Streifen bekleidet war. Über das Motiv des Kappenträgers weiß man noch nichts. Mitteilungen von Zeugen oder sonstige Anhaltspunkte zur möglichen Identität des Mannes erbittet die Polizei an die Einsatzleitstelle unter der Rufnummer 02421 949-2425.


Dies ist mir was wert:    |   Artikel veschicken >>  |  Leserbrief zu diesem Artikel >>

NewsletterSchlagzeilen per RSS

© Copyright