Aus dem Polizeibericht

Jülich: Zwei Verletzte bei Einparkmanöver
Von Redaktion [27.02.2012, 10.51 Uhr]

Eine folgenschwere Kettenreaktion löste laut Polizeibericht ein akut aufgetretenes gesundheitliches Problem einer 71-jährigen Frau Aus Gangelt am Samstag auf dem Parkplatz auf der Margaretenstraße aus.

Beim Einparken beschleunigte der Wagen der Seniorin plötzlich und stieß gegen einen weiteren geparkten Wagen, der dadurch nach hinten geschoben wurde und eine 21-Jährige Fußgängerin zu Fall brachte.

Danach wurde der zweite Pkw gegen einen dritten Pkw gedrückt. Währenddessen fuhr das Autor der Unfallverursacherin weiter über den Parkplatz und stieß gegen einen Baum. Hier wurde die Fahrt gestoppt.

Werbung

Der Baum knickte um und beschädigte letztendlich noch einen Automaten, der unterhalb des Baumes aufgestellt worden war. Beide Frauen wurden mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebrachte.

Während die 21-Jährige nach ambulanter Behandlung wieder entlassen wurde, musste die 71-Jährige stationär aufgenommen werden.


Dies ist mir was wert:    |   Artikel veschicken >>  |  Leserbrief zu diesem Artikel >>

NewsletterSchlagzeilen per RSS

© Copyright