Aus dem Polizeibericht
Jülich: Junge Frau angegriffen und vergewaltigt
Von Redaktion [14.02.2012, 09.03 Uhr]
Zuerst beleidigte der Mann die 22-Jährige Frau, dann zerrte er sie am Holunderweg in Jülich in ein Waldstück und vergewaltigte sie. Geschehen war die Tat, wie die Polizei berichtet, am Freitag, 10. Februar, um 19.30 Uhr am Holunderweg in Jülich.
Die junge Frau war in Richtung Neußer Straße unterwegs, als ihr in Höhe des Kinderspielplatzes der Vergewaltiger begegnete. Obwohl sie ihren Peiniger trat und schlug, konnte sie sich gegen den etwa 1,85 Meter großen Mann nicht wehren.
Bei dem offensichtlich zur Tatzeit alkoholisierten Täter soll es sich um einen dunkelhäutigen Mann mit stämmiger Figur handeln, der akzentfreies Hochdeutsch sprach.
Die Polizei hat eine Fahndung eingeleitet. In diesem Zusammenhang werden Zeugen, die sachdienliche Hinweise zur Identifizierung und Ergreifen des Täters machen abgeben können,
dringend gebeten, sich bei der Einsatzleitstelle unter der Rufnummer 02421 949-2425 zu melden.
Dies ist mir was wert: | Artikel veschicken >> | Leserbrief zu diesem Artikel >>
Newsletter
Schlagzeilen per RSS
© Copyright