Fahndung nach Mönchengladbacher Wagen

Jülich: Diebe fuhren mit Kombi davon
Von Redaktion [29.07.2005, 13.47 Uhr]

Am Donnerstagnachmittag wurde auf dem Parkplatz des Jülicher Friedhofes auf der Merscher Höhe ein Fahrzeug aufgebrochen. Die Geschädigte bekam mit, dass zwei Tatverdächtige mit einem Auto flüchteten, an dem Mönchengladbacher Kennzeichen angebracht waren.

Eine 41 Jahre alte Frau parkte gegen 14.15 Uhr an der Haubourdinstraße, um den Friedhof zu besuchen. Als sie am Grab stand, sah sie zwei Männer mit einem Wagen heanfahren. Sie hörte einen Knall und stellte fest, dass eine Scheibe ihres Autos eingeschlagen worden war. Aus dem Innern hatten die Täter ihre Handtasche gestohlen, in der sich EC-Karten und Handy befanden. Das von ihr beobachtete Auto war zwischenzeitlich mit quietschenden Reifen davon gefahren.

Werbung

Die Bestohlene beschreibt die beiden Männer als etwa 30 bis 40 Jahre alt. Einer von ihnen ist etwa 180 cm groß und hat kurzes dunkles Haar. Er war mit einem hellblauen T-Shirt und einer hellen langen Hose bekleidet. Der Andere war ein wenig größer und hatte ein Bärtchen. Sie benutzten einen dunkelblauen Pkw-Kombi, bei dem die Stoßstangen hell abgesetzt waren.

Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 02421/949-245 oder an die Polizeiinspektion Jülich unter Telefon 02461/627-0 erbeten.


Dies ist mir was wert:    |   Artikel veschicken >>  |  Leserbrief zu diesem Artikel >>

NewsletterSchlagzeilen per RSS

© Copyright