„Schnelles“ Essen
Malteser erweitern Fuhrpark
Von Redaktion [18.01.2005, 12.51 Uhr]
![]() Schlüsselübergabe: Angelika Grubert vom Fahrbaren Mittagstisch kann durchstarten, nachdem sie von MHD-Fahrdienstleiter Peter Hine das „Starterpaket" erhalten hat. Foto: MHD |
Seit einigen Tagen sind vier neue Autos vom Malteser Hilfsdienst in der Herzogsstadt und im Kreisgebiet unterwegs. Eingesetzt werden die dieselbetriebenen Gefährte im Hausnotrufdienst und beim Fahrbaren Mittagstisch. Besondere Freude herrschte daher bei Angelika Grubert, der Koordinatorin für den fahrbaren Mittagstisch, als sie von Fahrdienstleiter des Malteser Jülich, Peter Hine, die Schlüssel für die neuen Skodas bekam.
Effizient, umweltfreundlich und sparsam im Verbrauch sind die dienstbaren Nutzfahrzeuge. Seit über 11 Jahren gibt es den Fahrbaren Mittagstisch in Jülich und der Umgebung. Über 100 Kunden erhalten in der Jülicher Gegend täglich warme Mahlzeiten, sei es das normale Menü, Diät- oder Schonkost, bis an die Haustür.
Informationen unter Telefon 02461/97350.
Dies ist mir was wert: | Artikel veschicken >> | Leserbrief zu diesem Artikel >>
Newsletter
Schlagzeilen per RSS
© Copyright