Dreimal Berichte
Ausschuss tagt in Jülicher Stadtbücherei
Von Redaktion [28.04.2010, 09.02 Uhr]
Einen besonderen Tagungsort hat am Donnerstag, 29. April, der Ausschuss für Kultur, Integration und Soziales: In der Jülicher Stadtbücherei im Kulturhaus am Hexenturm treten die politischen Vertreter zusammen, um – unter anderem – den Jahresbericht der Bücherei und der Geschäftsbericht der VHS Jülich zu hören.
Nach den Mitteilungen des Bürgermeisters ab 18 Uhr wird es um die Rücknahme der Delegation und die Umstrukturierungen der SGB II-Abteilungen gehen. Vorgetragen wird der Sachstandsbericht zur bisherigen Umsetzung.
Anschließend beschäftigt sich der Ausschuss mit dem Bürgerantrag vom Bürgerbeirat Historische Festungsstadt Jülich e.V. zum Thema Friedhofsschaukästen und Anträgen der FDP-Fraktion, der SPD-Fraktion, des Seniorenbeirates der Stadt Jülich und der St. Martinus Schützenbruderschaft Barmen.
Vorgetragen wird als letzter offizieller Tagesordnungspunkt der Abschlussbericht des KOMM-IN NRW Projekt zur Verbesserung der Aufnahme und Integration von Neuzuwanderern, ehe „Verschiedenes“ zur Sprache kommt.
Dies ist mir was wert: | Artikel veschicken >> | Leserbrief zu diesem Artikel >>
Newsletter
Schlagzeilen per RSS
© Copyright