Erneut "TOTAL E-QUALITY" fürs Forschungszentrum Jülich
Von Redaktion [23.07.2009, 08.19 Uhr]

Eva Maria Roer (r) übergab als Vorstandsvorsitzende von TOTAL E-QUALITY Deutschland die Urkunde an Dr. Ulrich Krafft und Petra Jerrentrup.

Eva Maria Roer (r) übergab als Vorstandsvorsitzende von TOTAL E-QUALITY Deutschland die Urkunde an Dr. Ulrich Krafft und Petra Jerrentrup.

Zum vierten Mal in Folge wurde dem Forschungszentrum Jülich das Prädikat "TOTAL E-QUALITY" verliehen. In ihrer Begründung lobte die Jury des TOTAL E-QUALITY Deutschland e.V., dass der Frauenanteil am Gesamtpersonal sowie im Führungsbereich weiter gesteigert wurde, Chancengleichheit im Leitbild verankert ist und ein Wiedereinstiegsprogramm für Eltern etabliert wurde. Damit kann das Forschungszentrum seit 1999 ununterbrochen damit werben und dies auch in den nächsten drei Jahren tun.

Die Urkunde wurde bei einer Veranstaltung im Haus der Bayrischen Wirtschaft in München durch Eva Maria Roer, Vorstandsvorsitzende von TOTAL E-QUALITY Deutschland e.V. überreicht. Petra Jerrentrup (li.), Leiterin des Büros für Chanchengleichheit und Gleichstellungsbeauftragte des Forschungszentrums, und Dr. Ulrich Krafft, Stellvertretender Vorstandsvorsitzender des Zentrums, nahmen die Urkunde entgegen.

Werbung


Dies ist mir was wert:    |   Artikel veschicken >>  |  Leserbrief zu diesem Artikel >>

NewsletterSchlagzeilen per RSS

© Copyright