Vortrag mit Max Meier

Ideen für hundegerechte Spaziergänge
Von Redaktion [22.04.2010, 08.10 Uhr]

„Hundehalter leben gesünder“ heißt es oft, da sie täglich gezwungen sind ihr Tier Gassi zu führen. Doch wer einen Hund hat, der weiß, dass nicht jede Hunderunde eine Freude sein muss. Max Meier, Coach für Menschen mit Hund, referiert am Donnerstag, 29. April, im Kulturbahnhof über die Gestaltung von Spaziergängen .

Egal ob das Spielen mit den Hundekumpels, jagen gehen, Jogger und Radfahrer belästigen oder aggressives Verhalten gegenüber Artgenossen – in den meisten Fällen hat der Mensch nur wenig Möglichkeiten die Situation zu beeinflussen. Das erleben häufig auch andere Spaziergänger.

Werbung

Max Meier wird ab 19.30 Uhr Ideen vorstellen, wie man den Spaziergang mit dem eigenen Hund anders gestalten kann, um Schwierigkeiten unterwegs in den Griff zu bekommen. Denn durch hündische Augen betrachtet, sieht die Welt draußen häufig anders aus, als die Menschen es sich vorstellen. Hier will Max Meier übersetzen und einmal mehr seinem Publikum die Augen hündisch öffnen, um gemeinsame Nenner für Mensch und Hund zu finden.

Die Kasse öffnet um 19 Uhr. Karten kosten 9 Euro, für Gruppen ab vier Personen 6 Euro pro Person und sind an der Abendkasse erhältlich oder können per Mail unter: kontakt@kommbello.com oder per Telefon unter 02461 – 9959436 reserviert werden.
Weitere Informationen: www.kommbello.com


Dies ist mir was wert:    |   Artikel veschicken >>  |  Leserbrief zu diesem Artikel >>

NewsletterSchlagzeilen per RSS

© Copyright