Lesermeinung: Volle Konzentration im Zirkus Roncalli
Von Ariane Schenk (10)
Die zehnjährige Ariane Schenk schrieb dem "JüLicht":
Der Zirkus Roncalli startete mit seiner Show: „Höhner rockin´ Roncalli“ im Brückenkopf-Park voll durch; mit atemberaubender Akrobatik, Beweglichkeit, Geschick und natürlich viel Musik gelang es ihnen, die Zuschauer zu begeistern. Groß und klein jubelten während der Vorstellung.
Die Höhner sangen zwischendrin bekannte Lieder, die die behagliche und spannende Atmosphäre noch Unterstrich. Unter anderem waren unter den Akrobaten und Komikern ein beweglicher Mann, der sich mit dem Unterkörper fast ein ganze Drehung schaffte, drei Gitarristen mit Spanischen Liedern, eine Dame und vier Männer, die die vier Elemente darstellten und vielem mehr.
Mit Rythmusgefühl klatschten die Leute mit den Höhnern mit und sangen ab und zu auch mit. Die heimelige Atmosphäre war so angenehm, das die Zuschauer es bis zum ende durchhielten, sogar die kleinsten.
Dies ist mir was wert: | Artikel veschicken >> | Leserbrief zu diesem Artikel >>
Newsletter
Schlagzeilen per RSS
© Copyright