Jülicher Werbegemeinschaft legt 20.000 Euro in den Lostopf
Von tee
Mit einem Etat von 20.000 Euro geht die Jülicher Werbegemeinschaft in die Weihnachts-Losaktion 2005. In 70 Geschäften und vom Nikolaus auf dem Weihnachtsmarkt werden an die Kunden 400.000 Lose verteilt. Darunter sind nicht wie in den Vorjahren „Spitzengewinne“, wie Wolfgang Hommel , Vorsitzender der Werbegemeinschaft, erläuterte. „Nachdem von den 20 gewonnenen Autos 18 wieder umgetauscht worden sind, haben wir uns für ein anderes Verfahren entschieden.“
Der Großteil der Gewinne wird bereits in der Adventszeit ausgeschüttet, darunter 160 Gutscheine über 25 Euro und 160 Dauerkarten des Brückenkopf-Parks. Die Ergebnisse der Ziehungen hängen auf Plakaten in den teilnehmenden Geschäfte aus. In der Abschlussziehung sind noch einmal Gutscheine im Topf und zwar 100mal zu 50 Euro, 30mal zu 100 Euro und achtmal zu je 400 Euro.
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