Kandidaten zur Wahl „Sportler des Jahres 2009“
Von Redaktion [16.03.2010, 07.06 Uhr]

Siegfried Krischer, aus Heimbach, 41-jähriger Bergläufer des TSV Bayer 04 Leverkusen. Bei der Berglauf-WM 2009 wurde er Zweiter in der M40-Einzelwertung und siegte mit dem Team Germany in dieser Altersklasse.

Jakob Morgel, 17 Jahre, Schüler aus Euskirchen, Boxer des Boxrings Düren 55. Seine Erfolge 2009: 2. Platz bei der Deutsche Meisterschaft, 1. Platz bei der Internationalen Deutschen Meisterschaft, Mitglied der Nationalstaffel Boxen

Andreas Seyer, 26 Jahre, aus Düren, Schwimmer des Dürener TV 1847 e.V. Er wurde Dritter bei der DM Master über 100m Rücken (AK 25).

Werbung

Zurück zum Artikel

Kandidatinnen zur Wahl „Sportlerin des Jahres 2009“

Kandidaten zur Wahl „Mannschaften des Jahres 2009“


Dies ist mir was wert:    |   Artikel veschicken >>  |  Leserbrief zu diesem Artikel >>

NewsletterSchlagzeilen per RSS

© Copyright