Oskar-Preisverleihung im KuBa zur Proklamation des Kinderdreigestirns 2007
Von

Dreigestirn 2006 verleiht die Oscars von "Knolliwood". Foto: Susanne Schlüter

Dreigestirn 2006 verleiht die Oscars von "Knolliwood". Foto: Susanne Schlüter

Daniel::
“Fasteloovend zosamme - aus der K.G.Ulk Jülich froher Schar, kommt das Dreigestirn in diesem Jahr….

Kristina:
„Stopp,Stopp - ich glaub Du bist wohl im falschen Film - unsere Zeit ist vorbei. Heute wird doch das neue Dreigestirn proklamiert"

Michael::
„Wie neues Dreigestirn - ich dachte unser Vertrag wäre verlängert worden und wir würden wieder 54 mal durch die Säle ziehen“!

Kristina:
„Männer kapieren manchmal gar nix-oder Mama - schaut euch doch mal an - man sieht`s doch schon an Eurer Kleidung - heute ist hier Proklamation und Oskarverleihung.“

Daniel::
„Ja genau Prinzessin - äh Kristina - Du hast natürlich Recht.

Michael::
„Ah-jetzt kapier ich - das diesjährige Motto im Jülicher Fasteloovend heißt ja “Hollywood an der Rur“.

Daniel::
„ Hollywood „Hollywood“- „Da die die Zuckerrüben- Kampagne immer mehr bis in den Januar hinein verlängern wollen, müsste es eigentlich „Knollywood an der Rur“ heißen.

Kristina:
„So ihr zwei Statisten-THE Winner is…..- wer kriegt denn jetzt heute eigentlich nen Oskar von uns?

Daniel::
„Als erstes sollten wohl das neue Dreigestirn mit seinen Pagen mal zu uns kommen -
„Lieber Prinz Philipp:wir wünschen Euch von allen Herzen eine super Session und vor allen Dingen gutes Wetter am Fastelovends-Sonntag.Für uns war es eine wunderschöne Zeit als Dreigestirn,die wir sicher nicht so schnell vergessen werden. Nur die kratzende weiße Strumpfhose war nicht immer so der Renner. Für Dich Philipp gibt es natürlich unseren närrischen Oskar in Echt-Gold.

Kristina:
„Liebe Prinzessin Madita :auch ich wünsche Dir natürlich wunderbare tolle Tage - laß Dich bloß nicht von den Jungs unterkriegen - ohne uns Frauen wäre das Dreigestirn nämlich nur die Hälfte wert. Auch für Dich unseren Oskar zur Proklamation.

Michael::
Lieber Bauer Kevin:von mir ein kleiner Tip:Pass bloß hier mit diesem Prengel (nimmt diesen dann demonstrativ in die Hand) auf - ich glaub, ich hab damit so manches Loch in die Bühnen gehauen (haut 3 mal auf den Bühnenboden) - auch für Dich unseren närrischen Oskar.

Werbung

Charlotte::
Liebe Pagen Lea und Eva:vergesst den Spruch mit den „Bodyguards“- Ihr zwei seid die perfekte Unterstützung für das Dreigestirn - da bin ich mir ziemlich sicher. Ihr bekommt von mir natürlich auch diesen Oskar zur Erinnerung an Eure Proklamation.

Daniel::
„Als Prinz der letzten Session hielt ich viele Reden in Reimform-
das wisst Ihr doch schon-
drum konnte ich es mir auch heute nicht nehmen lassen,
noch mal etwas Wichtiges zu verfassen:
Für die drei Freunde vom Festausschuss ist wohl nach dieser Session endgültig Schluß -
drum kommt doch mal her - Ihr müsst es ertragen,
ich will über Euch noch was Positives sagen:
Adi, Franz und Gerd waren immer gut drauf,
durch Sie nahm Alles problemlos seinen Lauf,
haben tausend Sachen organisiert,
dadurch hat sich nie jemand blamiert.
Adi ,du hast für den Festausschuss malocht wie ein Tier -
Dafür danken wir Dir. — (Oskar für Adi).

Der Traum aller Schwiegermütter ist der Franz Muckel,
unsere Kleinsten trug er oft auf seinem Puckel,
und das ist auch richtig,
Du warst in diesem Team unheimlich wichtig. (Oskar für Franz)

Gerd als Vorsitzender des Festausschuss, staubte er so ab manchen Kuss,
sein Engagement war der Hammer - nach der Session lag er tagelang in der Sauerstoffkammer.(Oskar für Gerd).

Als letztes will ich Euch noch sagen - genießt ganz besonders die diesjährigen Karnevalstage,
denn blickt Ihr in vielen Jahren auf Euer Wirken für den Kinderfasteloovend zurück,
dann werdet auch Ihr merken: Dat wor en superjeile Zick

Es folgt unser Lied………

Auf das neue Dreigestirn und natürlich auch auf alle Freunde und Eltern, die diese tolle Sache erst ermöglichen

Ein dreifaches
Jülich-Alaaf
Dreigestirn-Alaaf
Jülich-Alaaf



ZUrück zum Artikel


Dies ist mir was wert:    |   Artikel veschicken >>  |  Leserbrief zu diesem Artikel >>

NewsletterSchlagzeilen per RSS

© Copyright