Ehrungen der CDU
Von Redaktion

Für lanjährige Treue ehrte die Jülicher CDU beim Festakt zum 60-jährigen Bustehen im Glashaus der Südbastion folgende Mitglieder:

Viel zu Ehren hatte die Jülicher CDU beim Festakt zum 60jährigen Bestehen. Foto: Arne Schenk

Viel zu Ehren hatte die Jülicher CDU beim Festakt zum 60jährigen Bestehen. Foto: Arne Schenk

50 Jahre
Friedrich Roebers

40 Jahre
Norbert Frantizek
Karl-Heinz Holz
Horst Kelzenberg
Josef Kroll
Josef Lowinski
Gerd Pelzer
Anni Schmitz
Marianne Schüssler
Franz Strang
Georg Tuerk
Fritz Vomberg
Mattias von Wirth

25 Jahre
Helene Kurtz
Leonard Rademacher
Marianne Rademacher
Hans Josef Schmitz

zurück zum Artikel

Werbung


Dies ist mir was wert:    |   Artikel veschicken >>  |  Leserbrief zu diesem Artikel >>

NewsletterSchlagzeilen per RSS

© Copyright