Aus dem Polizeibericht

Diebe in Pattern überrascht
Von Redaktion [26.01.2017, 21.07 Uhr]

Als eine Frau gegen 19.25 Uhr zu ihrem Haus in der Bretzelbäckerstraße in Pattern zurückkehrte, konnte sie noch sehen, wie drei männliche Personen auf der Rückseite ihres Hauses durch den Garten liefen. Dort sprangen sie über einen Gartenzaun und entfernten sich Richtung Mösgesweg.

Werbung

Die Unbekannten hatten ein Fenster aufgehebelt und im Inneren mehrere Räume durchsucht. Mit einigen hochwertigen Schmuckstücken konnten sie entkommen. Eine nähere Beschreibung der Einbrecher liegt nicht vor.

Hinweise auf die Flüchtigen oder zu verdächtigen Beobachtungen nimmt die Leitstelle der Polizei unter der Notrufnummer 110 entgegen.


Dies ist mir was wert:    |   Artikel veschicken >>  |  Leserbrief zu diesem Artikel >>

NewsletterSchlagzeilen per RSS

© Copyright